Rosamund Pike unterstützt Bruce Willis

Nach unten

Rosamund Pike unterstützt Bruce Willis

Beitrag  paulchen am So Apr 13 2008, 20:31

Los Angeles - Action-Star Bruce Willis und «Terminator 3»-Regisseur Jonathan Mostow haben für ihre Reise in die Zukunft Verstärkung bekommen.

Zu Willis, der die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Thriller «The Surrogates» übernimmt, gesellt sich als dessen Leinwand-Ehefrau Rosamund Pike («Das perfekte Verbrechen»). Ving Rhames («Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme») spielt einen charismatischen Anführer, der sich gegen die bestehende Welt auflehnt, berichtet «Variety». Mostow will Ende April in Boston mit den Dreharbeiten beginnen. Das Drehbuch stammt von Michael Ferris und John Brancato, die schon das Skript für «Terminator 3» verfassten.

Die Story spielt in einer Zukunft, in der die Menschen voneinander isoliert leben und nur durch besser aussehende Roboter-Klone miteinander kommunizieren. Willis spielt einen Polizisten, der durch seinen künstlichen Stellvertreter auf Mördersuche geht. Zum ersten Mal seit Jahren muss er seine eigenen vier Wände verlassen. Dabei kommt einer großen Verschwörung auf die Spur.(c die Welt) 9.4.2008
avatar
paulchen
Grünschnabel

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 57
Ort : überall, wo`s passt (meist Solingen germany
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Surrogates

Beitrag  Stella am Di Apr 15 2008, 21:44

hmm, hab gelesen, das der Film The Surrogates in den USA im November, starten wird. Na, da bin ich mal gespannt, ob der Film auch wieder so Actionreich wie Die Hard 4, den ich mittlerweile gesehen habe, wird, oder ob Bruce mittlerweile in die Jahre kommt?
cyclops
avatar
Stella
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten