Rumer am meckern...

Nach unten

Rumer am meckern...

Beitrag  Annett am Sa Sep 06 2008, 00:22

Rumer Willis, die 20-Jährige Tochter von Bruce Willis, beklagt sich über ihr unnatürlich langes Kinn. Und gibt ihren Vater die Schuld daran.

Und dass, obwohl sie ihrer Mutter Demi Moore unglaublich ähnlich sieht.

Rumer verdeutlicht: "Die Leute sagen mir ständig, ich sehe aus wie meine Mutter. Und manchmal erkenne ich die Ähnlichkeit. Bei einem 'Mutter-Tochter-Look-a-like'-Artikel in einem Magazin sah ich, dass ich genauso aussehe, wie sie - was wirklich toll ist."

Dann kommt der Schlag gegen den 'Stirb langsam'-Helden. Rumer klagt: "Ich hasse meinen Kiefer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den von meinem Vater habe."

So muss jedes der drei Kinder von Bruce Willis und Demis Moore sein Päckchen tragen: "Ich denke, ich sehe eher wie meine Mutter aus, meine kleine Schwester sieht aus wie mein Vater und meine mittlere Schwester ist eine Mischung aus beiden", beschreibt Rumer.



....na ja, ne Ähnlichkeit zur Mutter ist da, aber genauso aussehen tut sie nicht. Hat Bruce ein unnatürlich langes Kinn? Finde ich nicht! Das die kleine Tallulah voll nach Bruce kommt, ist nicht zu übersehen, aber sie sieht Scout ziemlich ähnlich.
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Rumer am meckern...

Beitrag  john mcclane am Sa Sep 06 2008, 19:37

Also ich finde sie ubetreibt da ein bisschen. Ich finde sie sieht nicht schlecht aus.

Aber ich wäre stolz drauf so auszusehen wie Bruce Willis. Very Happy Very Happy Razz
avatar
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 27
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rumer am meckern...

Beitrag  heisölchen am Mo Mai 10 2010, 23:56

schonmal etwas von geschmacksverirrung gehört? hihi.
aber soll sie sich ihr kinn doch richten lassen. kohle hat ihr dad doch wie sand am meer und das ist immer noch besser als wie sich die möpse vergrößern zu lassen! Jedoch jetzt wo sie älter wird oder geworden ist, finde ich naja, häßlich ist sie nicht. es gibt schlimmeres. nur mein typ wäre sie auch nicht unbedingt. da wäre mir demi um einiges lieber.( der apfel ist wenigstens schon ausgereift lol) Laughing
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rumer am meckern...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten