Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

3 verfasser

Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  Mell Sa Okt 18 2008, 03:35

Mal wieder ein neues Gerücht

LOS ANGELES (chart-king.de) - Bruce Willis und seine Freundin Emma Heming wollen offenbar heiraten. Grund zu der Annahme: Die beiden wurden dabei gesichtet, wie sie sich in Beverly Hills nach Verlobungsringen umgesehen haben. Das berichtet das Magazin "Life & Style".

Bruce Willis und Emma Heming sind erst seit Januar ein Paar. "Eine große Liebe", sagt der Hollywood-Star über seine Beziehung. (chart-king.de berichtete)
Mell
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 53
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty Re: BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  Annett So Okt 19 2008, 00:08

Glauben kann ich es zwar nicht, aber wünsche ihm schon das er nochmal so glücklich ist und heiraten will. Mit dieser Maria war er auch lange zusammen und sie haben nicht geheiratet... Aber vielleicht ist diesmal alles anders und es gibt noch nen Bruce in Mini-Ausführung. Ich drück die Daumen!!!
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty Re: BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  john mcclane So Okt 19 2008, 14:21

Wär ein schönes Paar.. Ich hoffe es wird nicht so eine "Kurzzeit- Ehe"..
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty Re: BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  Annett Mo Okt 27 2008, 22:06

Na für ne Kurzzeit-Ehe ist Bruce nicht der Typ, das zeigt die "relativ" lange Ehe mit Demi. Davor war nix und danach auch nicht. Er ist nicht der Typ der sich besäuft und dann schnell heiratet, wie man es von anderen Personen hört.
Annett
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

https://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty Re: BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  john mcclane Di Okt 28 2008, 16:42

Oh ja... Also das war ne ziiiiieeeemlich lange Ehe.
Ich habe es blos halt net so richtig miterlebt... Haben sich ja scheiden lassen bevor ich wusste das die 2 zusammen waren... xD
Naja... Es wird bestimmt eine laaange Ehe zwischen Bruce und Emma... Hoff ich mal...
john mcclane
john mcclane
SuperFan

Männlich Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 33
Ort : Unterriexingen
Anmeldedatum : 11.07.08

http://brucewillisfan.com/

Nach oben Nach unten

BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt? Empty Re: BRUCE WILLIS & Freundin EMMA: verlobt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten