falscher/echter Bruce ?

Nach unten

falscher/echter Bruce ?

Beitrag  heisölchen am Fr Jun 20 2008, 13:09

Auch ein Star muss manchmal beweisen, dass er wirklich ein Star ist: Das musste nun auch Bruce Willis feststellen, als er am vergangenen Sonntag mit seiner Freundin Emma Heming in dem New Yorker Restaurant " P.J. Clarke's" zum Brunchen war. Der Schauspieler stellte beim Kellner eine verblüffende Ähnlichkeit zu Tom Hanks fest und teilte dies dem jungen Mann auch prompt mit.

Doch dieser fühlte sich offenbar auf den Arm genommen: "Sie denken, ich sehe aus wie Tom Hanks. Na ja, ich finde, Sie sehen aus wie Bruce Willis!" Obwohl Bruce Willis daraufhin bestätigte, dass er tatsächlich Bruce Willis sei, wollte ihm der junge Mann nicht so recht Glauben schenken.

Also kam der 53-Jährige geschlagenen drei Stunden später mit seiner Exfrau Demi Moore und seiner Tochter Tallulah wieder vorbei. Überzeugender geht es wohl tatsächlich kaum .



_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: falscher/echter Bruce ?

Beitrag  Mell am Fr Jun 20 2008, 13:46

Hätte es ein einfacher Ausweis nicht auch getan?

Aber wenn man die schlagenden Argumente gleich in der Nähe hat und mal eben seine Ex zum Essen ausführen kann, find ich ja lustig.
avatar
Mell
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falscher/echter Bruce ?

Beitrag  Annett am Fr Jun 20 2008, 15:57

Das ist ne Story die ich nicht wirklich glauben kann.

Mir wäre es egal gewesen ob der Kellner mir glaubt oder nicht. Führerschein oder Autopapiere wird er sicher bei sich gehabt haben, wenns der Kellner dann immer noch nicht glaubt, ist es sein Problem. Aber 3 Stunden nach nem Brunch mit Exfrau und Tochter da erneut erscheinen? Nee!!!
avatar
Annett
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 46
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://bruce-willis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: falscher/echter Bruce ?

Beitrag  heisölchen am Sa Jun 21 2008, 10:37

Ja ne, ist klar! Suspect

_________________
Lieber stehend sterben, als kniend zu Leben Evil or Very Mad
avatar
heisölchen
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 57
Ort : Solingen, im Fürstentum
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://de-de.facebook.com/

Nach oben Nach unten

Re: falscher/echter Bruce ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten